Interview durch die Kaiserslautern Pikes

Unser Verein ist breit gefächert, deshalb möchten wir euch heute ein besonderes Mitglied vorstellen, der unsere Jungs im Bereich Athletik fit macht und mittlerweile zum festen Bestandteil unseres Teams geworden ist! Danke für dein Engagement in den letzten 2 Jahren ❤️

Schaut auch gerne mal auf seiner Homepage vorbei 👍 www.feel-awesome.com

Name: Michael Jäckel

Alter: 36 Jahre

Position: Strength, Mobility, & Conditioning Coach
sonst: Personal Trainer bei
www.feel-awesome.com

Bei den Pikes seit: 2019

Wie bist du zu diesem Sport gekommen?
Ich hatte meine Dienste dem Verein angeboten und nach sehr angenehmen Gesprächen mit dem damaligen Headcoach Andy Baur kam das Engagement schnell zustande.
Obwohl sich ein Athletiktrainer mit seinen Übungen nicht immer beliebt macht, so wurde ich doch mehr als herzlich von den Pikes empfangen.

Was bedeutet dir der Sport?
Erst durch meine Arbeit bei den Pikes bin ich American Football näher gekommen und direkt hängen geblieben. Seitdem ist es mehr als nur ein Sport für mich. Durch meine Erzählungen habe ich bereits viele meiner Kunden ebenso für den Sport begeistern können.

Was bedeutet dir das Team?
Die Pikes sind mir sehr ans Herz gewachsen. Es sind Freundschaften entstanden, man wird immer mit offenen Armen empfangen (trotz der harten Trainingseinheiten 🙂 und man merkt, dass es mehr als nur ein Verein ist. #pikesfamily

Was war dein persönlich größter Erfolg?
Die Eröffnung meines Personal Training Studios, in dem ich meinen Kunden helfe, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Hier sind es u.a. die kleinen Erfolge, die ich schätze. Ob jemand 20kg abnimmt, 10kg Muskeln aufbaut, seine Schmerzen reduzieren kann oder einfach nur im Alltag fitter wird.

Welche Momente wirst du nie vergessen?
Meine Zusammentreffen mit Hulk Hogan oder dem 8-fachen Mr. Olympia Ronnie Coleman.

Was wünschst du dir für die Zukunft?
Dass ich weiterhin die persönlichen Grenzen der Spieler nach oben korrigieren kann und den Pikes damit zur Erreichung der Saisonziele helfen kann.

20200604_092133

2 thoughts on “Interview durch die Kaiserslautern Pikes

  1. I am not sure where you are getting your info, but good topic. I needs to spend some time learning much more or understanding more. Thanks for great information I was looking for this information for my mission.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.